24-Stunden-OL-Abenteuer in Thüringen

Zwei Teams der OLG Pfäffikon haben sich am Auffahrtswochenende zu einem speziellen OL-Abenteuer aufgemacht. Was sie erlebt und wie sie die Strapazen überstanden haben, kann man in zwei Berichten von Betroffenen nachlesen …

Mehr →



Nationaler Pfäffiker OL

Zwei Jahre nach dem geplanten Termin konnte am 27. März unser Nationaler Pfäffiker OL doch noch durchgeführt werden. Über 1100 Läuferinnen und Läufer liessen sich davon überzeugen, dass Orientierungslaufen im Frühling auch in unseren Wäldern Spass machen kann.

Mehr →



Winter Stadt OL in Uster

Am Sonntag fand der Winter Stadt OL in Uster statt. Nach einigem Bangen konnten wir unseren traditionellen Lauf unter der Auflage eines 2G-Schutzkonzepts durchführen.

Mehr →



Sportlerehrung Hinwil Leander Wylenmann

Liebe OLGP Mitglieder
Dank seinen hervorragendem 5. Rang an der Jugend-OL-EM in Litauen hat sich Leander für die Sportlerehrung in Hinwil "qualifiziert". Nun steht zusätzlich noch die Wahl zum Hinwiler Sportler an. Mit diesem Link könnt ihr Leander die Stimme noch bis zum 15.Dezember geben.
Ein gutes Wintertraining wünscht euch Beat.



Chlaus-OL im Regen

Erstaunlich viele Clubmitglieder trotzten am Samstag dem Wetter und verbrachten einen interessanten Nachmittag im Wald. Näheres erfährt man im Bericht der Viertplatzierten, und wer die Fragen am erfolgreichsten beantworten konnte, sieht man in der Rangliste.



Vier Podestränge in der JOM-Jahreswertung

Am letzten Oktobertag fand in Andelfingen der Schlusslauf der Jugend-OL-Meisterschaft statt. Unser Nachwuchs schlug sich hervorragend und erreichte vier Podestplätze.

Mehr →



Selektionen für die Nationalen Kader

Die OLG Pfäffikon wird in der nächsten Saison mit drei Läufern in den Nationalen Kadern vertreten sein. Riccardo Rancan wurde neu ins A-Nationalkader aufgenommen. Mattia Gründler ist Mitglied der Anschlussgruppe. Im Nationalkader der Junioren ist weiterhin Pascal Schärer vertreten.
Selektionen Elitekader
Selektionen Juniorenkader