Super Pfäffiker-Resultate an der NOM

An der Nacht-OL-Meisterschaft in Malleray-Bévillard liefen ein paar OLGP-Mitglieder auf die vordersten Plätze. Janis Kuhn siegte in der Kategorie H16! Je eine Bronzemedaille errangen Walti Rahm (H70) und Mirjam Gründler (D50). Knapp neben das Podest liefen Leander Wylenmann (4. bei H18), Hans Welti (5. bei H45), Beat Oklé (5. bei H50) und Nathalie Waldner (5. bei DAK). Herzliche Gratulation! Resultate



Mitglieder-Umfrage 2023

Anlässlich der GV haben wir eine Umfrage unter unseren Mitgliedern gemacht. Es wurde gefragt, welche Vereinsaktivitäten für euch besonders wichtig sind und wo ihr euch ein Engagement für den Verein vorstellen könnt. 60 Fragebogen sind eingegangen. Wir bedanken uns bei allen, die teilgenommen haben.

Mehr →



Coralie läuft an der Jugend-EM im Ski-OL mit!

Kürzlich wurden die Selektionen für die Junioren-WM und Jugend-EM im Ski-OL bekanntgegeben. Diese finden vom 30. Januar bis am 5. Februar 2023 in Madona (LAT) statt. Coralie Waldner ist Mitglied im Team für die Jugend-EM. Herzliche Gratulation!



3-Königs-OL

Bei schönstem Januarwetter trafen sich über 40 Teilnehmer:innen zum ersten Clubanlass des Jahres 2023. Auf der neu erstellten Wald-Sprint-Karte «Heggisförli» war ein Mitteldistanzlauf zu absolvieren. Im Anschluss genoss man dann den Königskuchen und das Gespräch mit den Klubkolleg:innen.

Mehr →



Chlaus-OL und -Höck

Im und um’s Schulhaus Haselhalde herum wurde gebastelt, gebacken und gerätselt. Am Chlaus-Höck wurden dann die Sieger belohnt – und die unglücklichen Vierten zum Berichtschreiben verknackt …

Mehr →



Drei Pfäffiker Siege an der TOM

Viele Clubmitglieder haben sich nicht in den steilen Eggenwald getraut. Die Anwesenden waren aber äusserst erfolgreich.

Mehr →



Leander neu im Junioren-Nationalkader

Diese Woche wurden die Selektionen für die verschiedenen nationalen und regionalen Kader publiziert. Die OLG Pfäffikon ist wiederum gut vertreten.

Mehr →