EM: Riccardo brilliert mit den Rängen 4 und 6

Nachdem Riccardo am Donnerstag noch während der Sprint-Staffel zuschauen musste, konnte er am Freitag selber ins Geschehen eingreifen. Sowohl im KO-Sprint wie auch im Einzel-Sprint gelangen ihm hervorragende Resultate.

Mehr →



Erfolgreicher Pfäffiker Nachwuchs an den Testläufen

Parallel zur EM der Elite wurden oberhalb von Neuenburg die Testläufe B und C für die EYOC und die JWOC ausgetragen. Diese Läufe bilden zusammen mit den Resultaten der SPM die Basis für die Selektionen für die beiden bevorstehenden internationalen Meisterschaften.

Mehr →



Kartentrainings

Ab sofort sind wieder Kartentrainings sowohl für Erwachsene wie auch für Kinder und JuniorInnen am Mittwochabend möglich. Alle erwachsenen TrainingsteilnehmerInnen müssen sich vorab ins Anmeldeformular im internen Bereich eintragen. Kinder, Jugendliche und Trainer werden vor Ort separat erfasst. Wenn nicht genügend Startplätze im ersten Startfenster um 18 Uhr vorhanden sind, muss in einem zweiten Startfenster um 18.15 Uhr gestartet werden. Das Schutzkonzept ist einzuhalten. Bitte studiert es vor dem ersten Training. (PDF Schutzkonzept)



Pfäffiker Erfolge an der SPM

Gleich vier Medaillen gab es für die LäuferInnen der OLG Pfäffikon an den Sprint Meisterschaften in Zwingen. Für die Elite war der Wettkampf die Hauptprobe vor der EGK OL-EM in Neuchâtel. Riccardo Rancan scheint für die EM bestens vorbereitet zu sein. Er wurde 3. und errang seine erste Elite-Meisterschafts-Medaille. Herzliche Gratulation!

Mehr →



Riccardo läuft an den Europameisterschaften!

Swiss Orienteering hat die Selektionen für die anstehende Heim-EM in Neuchâtel vorgenommen. Dank seinen guten Leistungen in den verschiedenen Quali-Läufen fand Riccardo Rancan Aufnahme ins Schweizer Team. Herzliche Gratulation!

Mehr →



KO-Sprint-Training auf dem Kastell

Am Samstag, 27. März, fand das Knock-Out-Sprint-Training auf dem Römerkastell in Irgenhausen statt.

Mehr →



KO-Sprint-Training für bis 20-Jährige um 1 Wo. Verschoben!

NEU!
Am Samstag, 27. März, führen wir ein tolles Knock-Out-Sprint-Training durch, mit einem Prolog am Seequai und den Finals auf dem Römerkastell.

Mehr →