Pfäffiker Clubweekend im Jura

Am frühen Samstagmorgen reisten rund 60 Clubmitglieder mit dem Reisecar Richtung Vallée de Joux, um zwei anspruchsvolle Läufe zu absolvieren.

Mehr →



MOM im Ballenberg mit zwei Pfäffiker Siegern

In einem ganz speziellen Gelände wurden dieses Jahr die Schweizermeisterschaften über die Mitteldistanz ausgetragen. Die Pfäffiker:innen fühlten sich im Freilichtmuseum Ballenberg offensichtlich wohl und erzielten hervorragende Resultate.

Mehr →



JWOC: Pascal gewinnt eine Bronzemedaille!

Als Höhepunkt der Junioren-Weltmeisterschaften in Rumänien gewann Pascal Schärer über die Langdistanz die Bronzemedaille.

Mehr →



SOM: Silbermedaille für unser Herren-Elite-Team!

Unser Verein konnte an den Staffel-OL-Meisterschaften im Irchel zahlreiche Medaillen gewinnen. Besonders wertvoll ist der zweite Rang unseres Elite-Teams mit Riccardo Rancan, Andrin Bieri und Pascal Schärer.
Fotograf: Hanspeter Schenk

Mehr →



EYOC: Leander gewinnt Silber!

Die Jugend-EM (EYOC) in Bulgarien wurde mit den Staffelrennen abgeschlossen. Das H18-Team mit Leander Wylenmann auf der zweiten Strecke gewann die Silbermedaille.

Mehr →



Leander und Pascal starten international!

In insgesamt vier Testläufen konnten sich die Schweizer Nachwuchsläufer:innen für die EYOC respektive JWOC 2023 empfehlen. Leander Wylenmann und Pascal Schärer wurden für die internationalen Meisterschaften selektioniert. Herzliche Gratulation und alles Gute!

Mehr →



Erfolgreiches Sprint-Wochenende

Mit der Sprintstaffel-Meisterschaft in Zwingen am Samstagnachmittag und der Sprint-Meisterschaft am Sonntag in Laufen gab es gleich zwei Gelegenheiten, um Medaillen zu kämpfen. Unsere Läuferinnen und Läufer taten dies äusserst erfolgreich.

Mehr →