Spitzenplätze an den Ski-OL-Meisterschaften

Am Samstag, 3. Februar, wurde in Campra um die SM-Medaillen in der Langdistanz gelaufen. Auch ein paar Pfäffiker:innen haben mitgekämpft – und das äusserst erfolgreich!

Mehr →



Chlaus-OL

Im tiefverschneiten Oberustermer Wald liefen am 2. Dezember ein paar Hartgesottene das Postennetz ab und versuchten möglichst viele Aufgaben korrekt zu lösen. Die letztjährigen Sieger (Familie Heiner-Oswald) hatten sich allerlei knifflige Fragen einfallen lassen.

Mehr →



Kaderselektionen

Im November wurden die Selektionen für die verschiedenen nationalen und regionalen Kader publiziert. Die OLG Pfäffikon ist wiederum gut vertreten.

Mehr →



Kaderselektionen Ski-OL-Kader

Die OLG Pfäffikon ist auch in den Ski-OL-Kadern gut vertreten. Andrin Bieri ist Mitglied des B-Nationalkaders und Coralie Waldner gehört dem Regionalkader an.

Mehr →



JOM-Schlusslauf

Bei schönem Herbstwetter wurde zum Schlusslauf im Adlisberg gestartet. Hier konnten die letzten, entscheidenden Punkte für die Schlussrangliste geholt werden.

Mehr →



Clubmeisterschaft im Märli-Wald

Dieses Jahr trafen wir uns bei bestem Wetter zur Clubmeisterschaft in Wangen. Den Teilnehmer:innen wurden am Morgen ein Lauf auf der etwas speziellen Märli-Wald-Laufkarte sowie am Nachmittag interessante Teamwettbewerbe geboten.

Mehr →



Sprint-EM: Riccardo läuft im KO-Sprint auf den fünften Platz!

Riccardo kam an den Europameisterschaften nur im KO-Sprint zum Einsatz. Er nutzte diese Chance und lief auf den ausgezeichneten fünften Rang.

Mehr →